Relaunch!

Ja drei Jahre war es hier ruhig, ich habe mich beruflich umorientiert und versucht ein bisschen leiser zu treten. Das ist mir auch gelungen. Doch die Leidenschaft für das Tourismusthema lässt mich nicht los. Aber diesmal von der anderen Seite. Endlich komme ich dazu größere Reisen zu machen, das Thema also nicht mehr von der Seite des Tourismusanbieters zu sehen, sondern als Reisende – was natürlich noch viel besser ist.

Gleichzeitig bin ich vor fast drei Jahren nach Salzburg gezogen – noch dazu in die Altstadt und erlebe somit eine von Österreichs bedeutendsten Destinationen aus der Sicht der Bereisten.

Ich plane also in Zukunft über meine eigenen Reisen (d.h. derzeit Kurzreisen in Europa und längere vor allem in Südostasien) zu berichten und auch Salzburg (als Tourismusdestination, aber auch als Sehnsuchtsort für außereuropäische Gäste auf der Suche nach Mozart und Sound of Music) nicht zu vernachlässigen.

Auf ein Neues!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Relaunch!

  1. Ich häng dir an den Mundwinkeln, liebe Silvia!

Kommentar verfassen

